starkanderniers Fragen an unsere Mitglieder Ob als Finanzpartner Wunscherfüller oder Förderer der Heimatregion die Volksbank an der Niers ist in vielen Bereichen stark unterwegs Wir haben einige unserer Mitglieder gefragt Warum ist für Sie Ihre Volksbank starkanderniers weil die Volksbank unseren Verein regelmäßig b ei kleinen und großen Projekte n unterstützt und da s schon seit vielen Ja hren Christian Langenbe rg Weeze weil wir mit der Volksbank unsere Wohnträume erfüllen können Laura Schramm Issum weil sie sich für die Kindergärten engagiert und bei Ausflügen der Kindergartenkinder in die Volksbank auch schon den Jüngsten die Bankwelt näherbringt Karin Pohler Nieukerk weil wir mit der Volksbank einen verlässlichen Partner bei der Finanzierung unseres Traumhauses an unserer Seite haben und das vor Ort weil die Volksbank immer eine tolle Sparwoche hat Piet Pentzek Walbeck Michael Verhaag Uedem 03

Vorschau Bankteilhaber 02/2019 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.